Fundstück auf’m Grundstück

Wann:
19. Juni 2022 um 10:00 – 17:00
2022-06-19T10:00:00+02:00
2022-06-19T17:00:00+02:00
Wo:
Hinterhöfe im Martinsviertel
Preis:
8 EUR pro Stand

Endlich wieder Flohmarktzeit auch im Darmstädter Martinsviertel!

Dies ist eine Einladung an alle Besucher*innen des 7. FUNDSTÜCK AUFM GRUNDSTÜCK 2022 und wohl größten Grundstücksflohmarktes in Darmstadt.

Kommt vorbei, entdeckt unser Viertel mit sonst eher versteckten Ecken im Martinsviertel, ergattert neue Lieblingsstücke und Unikate und lernt unser butes Viertel voller Vielfalt samt seiner Anwohner auf diesem Weg besser kennen.

Als Teil des Nachhaltigleitstages gibt es Neuigkeiten:

Wir freuen uns, denn Ubuntu und auch die Heinerblocks sind Teil dieser Veranstaltung dieses Mal und werden mit ihren Standorten auch auf der Karte zu finden sein. Weitere Teilnehmer zum Thema Nachhaltigkeitstag sind noch in der Diskussion.

Die teilnehmenden Grundstücke erkennt Ihr auch dieses Jahr an den bunten Luftballons, Wimpeln und selbst gemalten Schildern.

Yippy Yeah! Vorfreude!!!

Die Anmeldungen für den Flohmarkt laufen bis zum 28.5.2022.

Weitere Infos zur Anmeldung und zum Termin findet Ihr hier.

Die Karte gibt es kurz vor dem Termin online und an den viertelweiten Auslagestellen.

https://fundstueck-aufm-grundstueck.jimdosite.com