Seminar “Money & Soul” in Oberursel

Wann:
12. Oktober 2019 – 13. Oktober 2019 ganztägig
2019-10-12T00:00:00+02:00
2019-10-14T00:00:00+02:00
Wo:
Taunusinformationszentrum Oberursel
Preis:
nach eigenem Wertgefühl
Kontakt:

Geld ist kraftvoll. Es führt uns direkt zu unserer Sehnsucht nach Fülle und Reichtum, oder hin zu verborgenen Ängsten vor Mangel und Armut. Und seine Geheimnisse reichen sogar tiefer – hin zur Kraft unserer wilden Seele …

An diesem Herbstwochenende werden wir Licht zu dem glänzenden Schattenwesen bringen. Welchem persönlichen Mythos rund ums Geld folgen wir – König Midas vielleicht, oder Aschenputtel? Was bedeutet Geben und Nehmen, Mangel und Fülle für uns? Was schätzen wir wert? Und zu welchem verborgenen Schatz in uns selbst lockt uns unsere wilde Seele, wenn wir nur mutig genug sind, ihr zu folgen?

Wieder haben wir eine Fülle von Wandlungswerkzeugen im Gepäck – wie Zeit in der Natur, Council, individuelles Mentoring, Geschichten, Poetry & Humor!