Solar-Party – Infos zu Balkonkraftwerken in der Heimstättensiedlung

Wann:
4. Juli 2022 um 17:00 – 20:00
2022-07-04T17:00:00+02:00
2022-07-04T20:00:00+02:00
Wo:
Arheilgen
Adresse gibt's bei Anmeldung
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Mehr Strom von den Dächern der Heinerstadt – das wollen wir als heiner*energie-Gruppe erreichen. Doch dafür braucht es viele Leute, die Lust auf eine eigene Photovoltaik-Anlage haben.

Deshalb veranstalten wir nach der im Mai durchgeführten “Generalprobe” nun unsere zweite Solar-Party – diesmal in der Heimstättensiedlung.

Am 04.07. erhalten dort Bürger*innen der Stadt in der Zeit vom 17-20 Uhr Hilfe auf ihrem Weg zur eigenen Photovoltaikanlage.

Neben Informationen und Beispielrechnungen durch einen erfahrenen Bürgersolarberater gibt es die Möglichkeit, mit dem Eigentümer der am Veranstaltungsort befindlichen Anlage ins Gespräch zu kommen. Und natürlich ist auch Zeit zum Gedankenaustausch mit anderen Teilnehmenden sowie Vertreter*innen von heiner*energie.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung unter https://hg-nachhaltigkeit.de/wb erforderlich. Die Adresse des Veranstaltungsorts wird nach der Anmeldung mitgeteilt. Später werden über die zu hinterlegenden Kontaktdaten weitere Informationen verschickt.