Treffen Würdekompass

Wann:
24. April 2019 um 19:00 – 21:00
2019-04-24T19:00:00+02:00
2019-04-24T21:00:00+02:00
Wo:
Mühltalstraße 153
DA-Eberstadt
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Die Würdekompass-Gruppe Darmstadt trifft sich zum zweiten Mal – nach einem wunderbaren Start mit vielen Menschen freuen wir uns darauf, weiter gemeinsam und kontinuierlich an dem Thema Würde arbeiten zu können. (Wir sind Teil der würdekompass – Initiative, gegründet durch Gerald Hüther, www.wuerdekompass.de.)

Wir freuen uns auf viele neue Teilnehmer bei unserem Treffen – es können sich nicht genug Menschen zum Thema Würde bekennen und positionieren.
Das andauernde und verlässliche Beteiligung sinnvoll ist um sich vertrauensvoll aufeinander einlassen zu können, wurde beim ersten Treffen deutlich. Daher unsere Bitte an jede(n), der sich mit uns an dem Thema arbeiten möchte, dies nicht als einmalige Teilnahme zu verstehen, sondern als ein gemeinsames Ziel mit Kontinuität zu erkennen.

Für „Neue“ werde ich, Dirk, um 18:30 da sein, und gerne Fragen beantworten.

Wir treffen uns bei der Flexoptix GmbH.