Treffen Würdekompass

Wann:
30. Juli 2020 um 19:30
2020-07-30T19:30:00+02:00
2020-07-30T19:45:00+02:00
Wo:
Carlo-Mierendorff-Straße 73
DA-Eberstadt
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Die Würdekompass- Gruppe Darmstadt trifft sich zum zwölften Mal – Wir freuen uns darauf, weiter gemeinsam und kontinuierlich am Thema Würde arbeiten zu können (wir sind Teil der würdekompass – Initiative, gegründet durch Gerald Hüther, www.wuerdekompass.de).

Uns ist bewusst, das die corona – Pandemie einige unser Verhaltensmöglichkeiten eingeschränkt hat und ebenso, das jeder persönlich auf diese Situation reagiert und reagieren darf.
Hinzu kommen Regeln, welche von uns befolgt werden müssen. So dürfen wir nur zehn Personen bei unserem Treffen sein (Stand[masked]). Auch Abstandsregeln könnten noch wirksam sein.
Somit freuen wir uns aktuell auf acht weitere Gäste, neben Donate und mir.

Wir haben einen neuen Treffpunkt gefunden, vielen Dank an Donate, für die Möglichkeit dafür – sowohl drinnen, wie auch draußen.

Wir freuen uns auf neue Teilnehmer bei unserem Treffen – es können sich nicht genug Menschen zum Thema Würde bekennen und positionieren.
Das andauernde und verlässliche Beteiligung sinnvoll ist um sich vertrauensvoll aufeinander einlassen zu können, wurde bei den ersten Treffen deutlich. Daher unsere Bitte an jede(n), der sich mit uns an dem Thema arbeiten möchte, dies nicht als einmalige Teilnahme zu verstehen, sondern als ein gemeinsames Ziel mit Kontinuität zu erkennen.

Für “Neue” werde ich, Dirk, um 19:00 da sein und gerne Fragen beantworten. Beginn ist dann um 19:30 Uhr, es geht bis pünktlich 21:30 Uhr.

Wir treffen uns bei Donate Schreiner an folgender Adresse:
Carlo-Mierendorffstr. [masked] Darmstadt-Eberstadt