Würdekompass – 1. Treffen

Wann:
19. März 2019 um 19:00 – 22:00
2019-03-19T19:00:00+01:00
2019-03-19T22:00:00+01:00
Wo:
Quäntchen&Glück
Dieburger Str 98e
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Eine neue Darmstädter Gruppe – der Würdekompass.

Unser Anliegen ist es, das zutiefst Menschliche in uns wieder zu entdecken und einander zu helfen, es füreinander zu bewahren. Dies ist zu unserer wichtigsten Aufgabe im 21. Jahrhundert geworden. In Würde Sterben zu dürfen, ist ein verständlicher Wunsch. Wir wollen hingegen mit verschiedenen Begegnungen, Aktivitäten und Projekten dazu beitragen und schon zu Lebzeiten einander einladen, ermutigen und inspirieren, in Würde zu leben.

Damit ihr euch über den Hintergrund und die Ideen dieser Initiantive informieren könnte, lest vielleicht diesen kurzen Text: (www.wuerdekompass.de/wuerdekompass-gruppen).
Wer sich darüber hinaus über die Anlass zur Gründung der Würdekompass – Initiative informieren möchte, dem seien die vielen diesbezüglichen YouTube – Videos von Gerald Hüther empfohlen, sowie sein Buch zum Thema: „Würde. Was uns stark macht“.