Workshop Solarkocherbau

Wann:
30. Juli 2017 um 11:30
2017-07-30T11:30:00+02:00
2017-07-30T11:45:00+02:00
Wo:
Zentrum für globale Nachhaltigkeit
Bessunger Forsthaus
Kontakt:
Heidi Peters, TransitionTown Darmstadt
06151 56880
Workshop Solarkocherbau @ Zentrum für globale Nachhaltigkeit

Wir treffen uns am nächsten Sonntag, dem 30. Juli, wieder ab 11.30 Uhr  im Zentrum für globale Nachhaltigkeit am Bessunger Forsthaus (Rossdorf, Aschaffenburger Str. 191).

Dies Treffen bietet die Möglichkeit

  • angefangene Arbeiten fertig zu stellen
  • weitere Ideen umzusetzen
  • sich über die Erfahrungen mit den gebauten Kochern auszutauschen

Auch wer letztes Mal nicht kommen konnte, ist herzlich eingeladen, diesmal dabei zu sein.

Die Teilnahme ist kostenlos. Für Material wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben der sich danach richtet was ihr verbraucht. Anmeldung ist erforderlich.