Saatgut-Tauschbörse

Wann:
16. Februar 2020 um 13:00
2020-02-16T13:00:00+01:00
2020-02-16T13:15:00+01:00
Wo:
Klause
am Hauptbahnhof
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Initiative Essbares Darmstadt

Tauscht, nehmt und sät die Vielfalt der Arten und alten Sorten!

# Du willst Litschi-Tomate, Spargelerbse, Zitronengurke, Erdbeermais, Ballonwein und Erdmandeln kennenlernen oder bist auf der Suche nach den guten alten Klassikern Salbei und Oregano? Diese kannst du zur SaatgutTauschBörse in der Klause finden.

# Du willst einen Beitrag dazu leisten, dass wir unsere Saatgutvielfalt erhalten, hast viel zu viele Tomaten und hättest gern noch Chili? Dann komm zum Tauschen und Teilen in die Klause zur SaatgutTauschBörse.

# Du hast gar keinen grünen Daumen, aber willst einfach mal rein schnuppern, dich informieren, spannende Menschen kennenlernen und dich einfach mal umschauen?

Auch dieses Jahr möchten wir uns wieder an bunter Vielfalt erfreuen und damit fangen wir zur SaatgutTauschBörse #4 in den Räumen der Klause am Hauptbahnhof an.

Bringt mit was ihr zuviel habt und schaut was vielleicht noch nicht in eurem Garten wächst.
So wird’s bunte Vielfalt.

Achtet bitte darauf, dass es sich nur um, möglichst samenfestes Saatgut, keine F1 Hybride und kein genmanipuliertes Saatgut handelt.