Quer durch die City! Darmstadt auf dem Rad entdecken

Wann:
19. Oktober 2022 um 15:00
2022-10-19T15:00:00+02:00
2022-10-19T15:15:00+02:00
Wo:
Hochschulstraße 1
vor dem Alten Hauptgebäude der TUD
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
TransitionTown Darmstadt + Nachhaltigkeitsbüro der TU Darmstadt
Quer durch die City! Darmstadt auf dem Rad entdecken @ Hochschulstraße 1
Du willst alternative und nicht-kommerzielle Projekte kennen lernen? Du willst auf Schleichwegen noch schneller in Darmstadt unterwegs sein? Dann komm mit auf unsere Entdeckungstour quer durch die Stadt! Mit dem Fahrrad ist alles erreichbar.
 
Wir nehmen dich mit zu nachhaltigen Einkaufsmöglichkeiten, Makerspace und RepairCafé.
Wir zeigen dir einen schnellen und angenehmen Weg zur Lichtwiese.
Du erfährst, wo man Essen teilen und wo man sein Fahrrad günstig reparieren kann.
 
Ihr werdet geführt von Martin.