Pflanzaktion auf der Permakulturwiese

Wann:
9. März 2019 um 14:00 – 18:00
2019-03-09T14:00:00+01:00
2019-03-09T18:00:00+01:00
Wo:
Permakulturwiese
Jägertorstraße
Nähe Comeniusschule
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Berenike Albert
0176 382 40 607

Der Frühling hat noch nicht angefangen, aber die Wildschweine waren schon fleißig und haben fast die ganze Permakulturwiese „gepflügt“.

Eine gute Gelegenheit, um essbare Wildkräuter einzusäen, solange der Boden offen ist und die Nachtfröste die Kaltkeimer unter den Samen zum Keimen anregen!

Je nach Wetter können wir auch noch einen Haselstrauch pflanzen, Kräuter ernten und ein Feuerchen machen.

Ab April ist dann die Winterpause vorbei und wir treffen uns wieder regelmäßig am 3. Samstag im Monat – und nach Bedarf natürlich auch mal zwischendrin.

Liebe Grüße
Berenike