Globales Frühstück

Wann:
1. September 2019 um 10:00 – 14:00
2019-09-01T10:00:00+02:00
2019-09-01T14:00:00+02:00
Wo:
Osthang
Olbrichweg
Kontakt:

Das wunderschöne Fleckchen Erde am Osthang öffnet uns die Toren für eine gemütliche Frühstücksrunde und geselligem Zusammensitzen sowie vielen lehrreichen Infomaterialien zu Lebensmittel-und Wasserverschwendung aber auch Möglichkeiten, diese zu reduzieren bzw zu vermeiden.

Denkt bitte auch an eigenes Besteck und Teller/Schüssel, da wir hier nur ein begrenztes Sortiment zur Verfügung stellen können.

An die lieben Kaffee-Trinker: es ist eine wunderbare Sache und ganz im Sinne des Sharing-Konzepts wenn ihr von eurem Zu-Hause-Kaffee etwas mitbringt und mit anderen gern teilt. Denn Kaffee wird nur sehr selten gerettet, weshalb wir diesen nicht sicher da haben werden. Letztes Mal wurde fairtrade-Kaffee aus dem Weltladen zugekauft-darauf wollen wir in Zukunft vollends verzichten, um uns ganz dem Motto hinzugeben: „wir essen Gerettetes!“