gemeinsam vegan kochen

Wann:
30. August 2019 um 18:00
2019-08-30T18:00:00+02:00
2019-08-30T18:15:00+02:00
Wo:
Kasinostraße
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
TransitionTown Initiative Darmstadt

Vegan essen – au ja!

Hallo ihr lieben Veganer und Veganerinnen,

das letzte Treffen liegt schon einige Zeit zurück und das letzte gemeinsame Kochen ist noch länger her. Wir haben damals selbst gemachte Nudeln mit verschiedenen Soßen und Pestos zubereitet und gegessen, anschließend gab es leckere Desserts. Hier der Link mit ein paar Eindrücken:
Ja, und nun ist es höchste Eisenbahn, dass wir mal wieder gemeinsam kochen, futtern und einen schönen Abend verbringen.
Geplant sind Wraps. Ob wir die genauso bunt gestalten wie die Nudeln, ist uns komplett selbst überlassen. Gern gesehen sind auch Ideen für Vorspeisen bzw. Nachspeisen oder auch sonstige Leckereien.
Bringt gern all das mit, was ihr an dem Abend selbst essen und trinken wollt oder was ihr den anderen zeigen wollt – natürlich auch Zutaten. Es gibt viele Möglichkeiten, die Sachen direkt vor Ort zuzubereiten. Ich selbst werde mich um den Wrap-Teig kümmern. Für die Füllung stelle ich mir verschieden Sachen vor wie Gemüse, Hülsenfrüchte, selbstgemachte Soßen, Tofu und andere Fleischalternativen, natürlich auch süße Sachen wie Obst oder Aufstriche / Muse. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wir treffen uns am Freitag, den 30.08., ab 18 Uhr. Die Adresse gibt’s bei Anmeldung:
die.taste.ueber.esc (at) googlemail.com