Choir for Future

Wann:
21. September 2020 um 18:30
2020-09-21T18:30:00+02:00
2020-09-21T18:45:00+02:00
Wo:
Paulusplatz
vor der Pauluskirche
Kontakt:
Friederike Frenzel

Du möchtest dich kreativ und musikalisch an der Klimabewegung beteiligen? Du singst gerne und trittst auch gerne auf? Dann sei gerne dabei und singe mit.

Der Darmstädter Choir for Future  trifft sich zu regelmäßigen Proben und singt bekannte und unbekannte Lieder, die auf den Klimawandel aufmerksam machen sollen.

Wir suchen Sänger*innen, die Freude haben am Singen und die auch gerne schon Vorerfahrung mitbringen (dies ist aber kein Muss) – Voraussetzung ist es, dass du dich mit unserem Wunsch nach einer zukunftsfähigen, friedvollen Welt identifizierst.

Der Darmstädter Choir for Future ist ein Projektchor und trifft sich zu unregelmäßigen Proben und singt bekannte und unbekannte Lieder, die auf den Klimawandel aufmerksam machen sollen. Uns ist wichtig, dass wir uns musikalisch Gehör verschaffen, um auf die Klimakrise aufmerksam zu machen – jedoch friedlich und mit gemeinsamer Freude an der Musik. Es sind Menschen aller Herkunft und jeder Kultur willkommen – wir möchten ein offenes Setting schaffen, in dem wir wertschätzend miteinander umgehen.

Die Proben sind (immer 18.30 Uhr):

  • Do 17. September
  • Mo 21. September
  • Do 24. September

Voraussichtlich am Staatstheater

– mit Corona-Abstand

AUFTRITT am GLOBAL STRIKE am 25.9.2020