Buchvorstellung „Endspiel – Wie wir das Schicksal der tropischen Regenwälder noch wenden können“

Wann:
22. Januar 2018 um 19:00
2018-01-22T19:00:00+01:00
2018-01-22T19:15:00+01:00
Wo:
Forstmeisterhaus, Bessungen
Forstmeisterstr. 11
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Gesellschaft für internationale Kunst und Kultur

Literarischer Salon

Die Gesellschaft für Internationale Kunst und Kultur e. V. lädt zur Vorstellung und Aussprache über ein Buch in den Saal des Forstmeisterhauses ein.

Bei diesem Treff stellt Dr. Heinrich Ruhemann den Titel „ENDSPIEL – Wie wir das Schicksal der tropischen Regenwälder noch wenden können“ von Claude Martin vor.

In der Aussprache werden die Handlungsmöglichkeiten für den Einzelnen und die deutschen Politiker erörtert, angesichts der Schwierigkeiten bei den Koalitionsverhandlungen.

Der Termin war ursprünglich am 15. Januar geplant, wurde aber auf den 22. Januar verschoben.